|
|
|
du bist paule - du bist deutschland. unglaublich und beschämend.
Anonymous |
01.08.06 - 23:21 | #
|
|
Möglicherweise tust Herrn Broder ein wenig Unrecht.
Denn das Blog - was ich selber nie gelesen habe - scheint sich in den letzten Monaten ziemlich verändert zu haben.
Zumindest ist es aus diesem Grund Ende Mai von diversen Blogrolls geflogen.
tierpfleger |
homepage |
01.08.06 - 23:30 | #
|
|
Aber nicht aus der von Herrn Broder.
stefan |
homepage |
02.08.06 - 0:09 | #
|
|
okay, wenn ich das hier gelesen hätte, bevor ich meinen eintrag geschrieben habe, hätte ich mich nicht so zurückhaltend über stefan herre und seinen fascho-mob geäußert
stefan |
homepage |
02.08.06 - 0:52 | #
|
|
Hier kann man sich einen kleinen multimedialen Eindruck davon verschaffen, um wen es sich bei Herre und seiner Mischpoke handelt, und hier findet sich eine umfassender Artikel, in welchem medialen und politischen Umfeld er verortet ist. Ekelhaft.
mArTiN |
02.08.06 - 1:26 | #
|
|
dieser blog ist das letzte. der geht mir schon seit einiger Zeit auf den Sack. mfg Xe54
Xe54 |
homepage |
02.08.06 - 7:14 | #
|
|
@ stefan:
hatte seine links nicht gesehen. erschütternd.
tierpfleger |
homepage |
02.08.06 - 8:34 | #
|
|
Da werden im Auftrage des Non-PC mal flugs sowohl jeder moralische Anstand, als auch alle Grundrechte unseres Landes über Board geworfen ... mich würde mal interessieren, was passiert wenn man Stefan Herre ablichtet und das Bild den passenden Zusatz NAZISCUM gibt. Mal sehen, wieviel Reht auf das eigene Bild dann MC Kleinhirn für sich einfordert. Mal schauen.
Mathias Richel |
homepage |
02.08.06 - 8:46 | #
|
|
Er gehört halt zur Stefan Herre-Rasse, die dürfen sowas machen.
mfg Xe54
xenon |
homepage |
02.08.06 - 9:25 | #
|
|
Inwieweit wäre denn eine Strafanzeige wegen des Photos erfolgversprechend?
stralau |
homepage |
02.08.06 - 9:48 | #
|
|
Vielleicht lohnt es sich diese kritischen Anmerkungen und anti-braune Statements direkt bei den beiden blogs zu hinterlassen. Die kritische Stimme sollte überall sein!
Ich fotografiere ab jetzt auch mal wild Leute, die mir irgendwie in meiner kleinen Welt nicht passen....
hmmm...mal sehen...das werden ´ne Menge Fotos.
weslin |
02.08.06 - 9:52 | #
|
|
stralau: Gar nicht. Das müssen schon die Betroffenen selbst tun.
Torsten |
02.08.06 - 10:27 | #
|
|
Ich hab Herrn Herre vor über einem Jahr aus den Augen und aus dem Sinn verbannt.
Erschütternd war, dass der gute Herr tatsächlich in einem Medieninstitut arbeitete, der Medientenor. IIRC wollte die ARD von diesem Instut nicht mal einen Preis annehmen, weil die Analytiker sich ziemlich wilde Sachen zusammenanlysierten.
Der Medientenor ist dann einer Schrumpfkur anheim gefallen. Vielleicht ist der gute Herr Herre jetzt arbeitslos und kuriert so seinen Frust aus?
Torsten |
02.08.06 - 10:31 | #
|
|
herr herre und sein blog sind dafür verantwortlich, dass ich vor ein paar wochen meinen blog bei myblog.de schliessen musste.
sobald man dort im kommentarbereich ein oder zweimal kritik übt, steigt der traffic auf der eigenen seite um ca. 200% innerhalb weniger minuten. was bei mir folgte waren drohungen im kommentarbereich, betitelungen wie 'türkenfreundin' und morddrohungen via mail von leuten mit namen like 'tötet_die_dhimmi_schlampe@web.de'oder 'mausetot@hotmail.com'
unterste liga.
hophnung |
homepage |
02.08.06 - 11:11 | #
|
|
O.k., was die Veröffentlichung des einen Bildes angeht, muss der Betroffene selbst klagen. Aber ist es nicht eine Aufforderung zur Straftat, wenn Herr Herre seine dem flachen Ende des Genpools entstiegenen Sympathisanten um ähnliche Bilder bittet? Und lässt sich der gesamte Eintrag nicht schon als Staatsschutzdelikt werten? Ich bin zwar rechtlich nicht besonders bewandert, aber nach der Definition hier http://www.internetfallen.de/
Str...aatsschutz.html müsste man da doch mittlerweile eingreifen.
Stony |
02.08.06 - 11:45 | #
|
|
Ist es eine Straftat andere ungewollt zu fotografieren oder eine zivilrechtliche Ordnungswiedrigkeit? Dieses braune Gesox soll aufpassen was es tut.
mfg Xe54
xenon |
homepage |
02.08.06 - 13:17 | #
|
|
ich hab pi vor nem halben jahr zufällig entdeckt. und war entsetzt. ich las mir das meiste durch, auch die kommentare und mir wurde stante pede kotzschlecht. ist ja nicht auszuhalten. einfach ein arschlochblog. aber was willste machen? nix machste. mann kann menschen keine intelligenz ins gehirn klagen oder anzeigen oder prügeln. deswegen wird pi auch immer so ein hetzblog bleiben und wir müssen es einfach weiterhin ignorieren. nützt alles nix.
nilz |
homepage |
02.08.06 - 14:10 | #
|
|
Woher kommt nur dieser unglaublich Hass? Für mich ist es ein Rätzel, wie es immer wieder zu diesen Ausfällen kommen kann.
Es scheint aber auch nicht wirklich etwas mit fehlender Intelligenz zu tun zu haben. Vielleicht doch eher mit fehlendem Herz und fehlendem Gemüt.
Claudia |
homepage |
02.08.06 - 15:33 | #
|
|
Achje, da kann man sicher das kotzen bekommen, das dumme daran ist halt, dass es solche immer geben wird. Was mich wundert ist allerdings die Tatsache, das myblog die Seite trotz nachgewiesener Copyright Verletzungen ect. pp. nicht einfach gesperrt hat. Offenbar ist man auf dort auf dem rechten Ohr taub.
DonDahlmann |
homepage |
02.08.06 - 16:01 | #
|
|
@nilz:
Der Bloghoster Nico Wilfer könnte da schon was machen, und soweit ich weiss, hat es bei anderen Bloghostern in ähnlich gelagerten Fällen durchaus Konsequenzen gegeben, bis hin zum Löschen/Sperren des Blogs. Don Alphonso hat sich diesbezüglich in der Vergangenheit mit Herrn Wilfer auseinandergesetzt, leider ohne Folgen. Vielleicht muss der Druck noch etwas grösser werden, damit diese Schmierbude geschlossen wird...
mArTiN |
02.08.06 - 16:22 | #
|
|
oh, ist mir schlecht. bei pi gibt es in der sidebar ziemlich in der mitte ein kleines herz, das auf eine seite namens "babycaust.irgendwas" verlinkt. ich hab mir die seite 3sekunden lang angeschaut und dann wurde mir richtig schlecht, den "content" konnte ich mir nicht wirklich anschauen, aber ich bezweilfe dass das irgendwas anti-nazi zeugs zu tun hat. vielleicht kann sich mal jemand die seite genauer anschauen.
wenn ich sowas sehen, finde ich man könnte wirklich mehr druck auf myblog.de ausüben. vielleicht irgendwelche 80x15buttons auf seine seite hauen oder beschwerde mails schreiben. was auch immer! nur stoppt diese scheiße
trashhero |
02.08.06 - 17:15 | #
|
|
Ich muss in solchen Fällen immer wieder mit mir kämpfen, damit ich nicht aufstehe und dem Nazidreck einfach in die Fresse haue. Geht aber nicht. Ich muss sitzenbleiben und Argumente bringen und so tun, als ob Reden da noch helfen würde.
Simon |
homepage |
02.08.06 - 18:39 | #
|
|
Jaha. Bloghoster Nico reagiert so gut wie nicht auf solche Dinge, da gab es schon Dutzende Beschwerden, unter anderem wegen veröffentlichter Adressen oder Bilder und Namen von Gegnern, da wird manchmal ein Kommentar gelöscht, das meiste juckt ihn aber nicht, und das ist auch nicht neu, sondern geht jetzt schon recht lange. Wurde alles schon versucht. Von Leuten, die da schon lang aktiv engagiert sind. Gibt´s auch, sowas. Weil nur Rumnölen ist da nicht so die wahre Lösung des Problems, um es mal vorsichtig zu sagen.
Don Alphonso |
homepage |
02.08.06 - 19:03 | #
|
|
beruhigend, dass dieser artikel auf pi auch anderen aufgefallen ist und euch ebenso wie mich erschüttert hat.
auch bei mir im blog gibts dazu einen artikel. ich habe versucht das unter medienrechtlichen gesichtpunkten einmal zu bewerten:
http://www.bluejax.net
bluejax |
homepage |
02.08.06 - 19:27 | #
|
|
@trashhero: Was Babycaust angeht, dass ist die Seite eines Abtreibungsgegners, von dem ich mich selbst als Katholik distanzieren muss. Es gab vor ein paar Monaten mal Äger darum, weil Google die Seite aus den Suchergebnissen raus genommen hat, was unsere Vorkämpfer für die Freiheit von PI dann wohl zusätzlich auf den Plan gebracht hat.
Die Versuche myblog.de irgendwie davon zu überzeugen einzuschreiten beobachte ich jetzt schon eine ganze Weile, aber rausgekommen ist nichts außer ein paar Tage an denen PI, Kewill irgendwas von islamischer Propaganda (das Schlimme ist, dass sie das auch noch selbst glauben) labberten und deshalb zeitweise die Kommentarfunktion abstellten.
Thomas |
homepage |
02.08.06 - 20:04 | #
|
|
Danke für die Aufklärung.
trashhero |
02.08.06 - 21:11 | #
|
|
Ich bin ein erstaunt, ich beobachte das Treiben des braunen Sumpfs schon eine Weile und komme nicht ganz mit mit dem allgemeinen Erstaunen hier. Neben den Vorfällen die Don a hier erwähnt, hetzten die seit Monaten immer verstärkter auf alles, dass nicht ihr Weltbild passt. Spätestens seit dem Karitkaturenstreit haben die ungeheueren Zulauf. Ich wüßte gar nicht mit welchen von deren Beiträgen ich anfangen sollte. Wieso jetzt dieser?
somlu |
homepage |
02.08.06 - 21:31 | #
|
|
wenn ich mich daran erinnere, welche sprüche nico damals auf klassenfahrt selbst so abgelassen hat (kz-gedenkstätte...) wundert es mich nicht, dass ihn diese ganzen naziblogs nicht stören!!
ein freund |
02.08.06 - 21:32 | #
|
|
@somlu: wir kriegen bei bildblog ungefähr täglich mails von leuten, die sagen: mensch, super sache, ich hab euch gerade erst entdeckt! soll ich denen antworten: "ihr idioten, wo wart ihr denn die ganze zeit? wir arbeiten uns seit über zwei jahren den arsch ab und ihr entdeckt uns JETZT?!"
menschen beschäftigen sich in ihrem leben nun mal mit verschiedenen dingen und ich bin halt jetzt zufällig (und natürlich wegen der parallele zu den bild-leser-reportern) auf genau diesen "pi"-eintrag gestoßen. und natürlich hätte ich meinem reflex, meine empörung aufzuschreiben, widerstehen können aus dem berechtigten gefühl: das haben bestimmt viele andere schon gemacht. aber wem hätte das geholfen? freut euch doch, dass ich es jetzt endlich auch gemerkt habe. so wie ich mich über jeden freue, der bildblog dann jetzt endlich auch entdeckt.
(im übrigen habe ich ganz oben, als 4. kommentar, ja schon erklärt, wie naiv ich war, dieses konkrete stück für den tiefpunkt zu halten.)
stefan |
homepage |
02.08.06 - 21:46 | #
|
|
PI ist sicherlich die hauptfigur, jedoch sollte man auch erwähnen, dass dieser blog längst metastasen gebildet hat bei myblog.de kewil, cablog etc.
es ist einfach widerlich.
ich persönlich bin im übrigen sehr froh, dass der beitrag in wirres.net steht (besser spät als nie!), da hier ja schon ein breites publikum vertreten ist.
nico von myblog.de selbst hält sich bedeckt. er hat mir auf anfragen hin ein einziges mal geantwortet (obwohl die bedrohungen immer schlimmer wurden), vermutlich um sich rechtlich rein zu waschen. rumgekommen ist dabei aber niks.
hophnung |
homepage |
03.08.06 - 0:22 | #
|
|
Das ist alles so schlimm, das glaubt man gar nicht. Oder das will man gar nicht glauben. Aber Respekt für die Ausdauer, sich diese Auswürfe durchzulesen. Ich hatte sie nicht. Und noch mehr Respekt, auch noch einzelne zu zitieren. Hätte ich auch nicht.
alex |
03.08.06 - 1:01 | #
|
|
@Somlu
Du hast recht, PI ist die ganze Zeit schon unter der Gürtellinie. Allerdings haben sie jetzt eine Grenze überschritten, die man nicht überschreiten darf.
Wie ich schon beschrieben habe, habe ich diesen Fall medienrechtlich unter die Lupe genommen & ich bin davon überzeugt, dass "Chefredakteur" Herre hiermit ein klarer Verstoß gegen Grundgesetz und Kunsturhebergesetz nachzuweisen wäre.
Und der Aufruf zu weiteren Bildereinsendungen ist dann noch eine Steigerung.
Wenn jetzt nicht mal endlich etwas passiert, wann denn dann?
Ich denke auch, dass Nico über kurz oder lang ein riesen großes Problem bekommen wird. Mag sein, dass er sich momentan noch aus wirtschaftlichen/finanziellen Gründen nicht von PI&Co distanzieren möchte. Aber sollte wirklich irgendwann einmal ein Artikel dazu in einem "traditionellem" Medium erscheinen, könnte ganz schnell eine Lawine losgetreten werden, die auch Myblog.de unter sich begraben könnte.
Krisen-PR wäre dann wahrscheinlich aussichtslos & viel zu spät!
bluejax |
homepage |
03.08.06 - 10:21 | #
|
|
@ ein freund
"wenn ich mich daran erinnere, welche sprüche nico damals auf klassenfahrt selbst so abgelassen hat"
Ist das ein Gerücht, eine Unterstellung oder steckt da wirklich was dahinter?
bluejax |
homepage |
03.08.06 - 10:22 | #
|
|
Ich bin einer der wenigen, die Stefan Herre persönlich kennen, was nun wirklich kein Vergnügen ist. Ich lernte ihn als eine Person kennen, die keine Grenzen kennt oder akzeptiert. Nach einem Seminar gab es eine paar - meist PC-bezogene - private Kontakte, d.h. ich half hier und da mal bei Computerproblemen bei ihm, seiner Freundin oder seinem Vater, im Gegenzug aß oder grillte man mal zusammen. Jenseits seines politischen Extremismus kann man zumindest vorübergehend mit ihm auskommen. Aber spätestens dann, wenn er versucht, einen auf seine Linie zu bringen, bekommt man das Kotzen. So schmierte er mitunter am Anfang meine Adressdaten ins Impressum seines Blogs, um (geistige) Größe vorzutäuschen, wo keine war. Oftmals schickte er einem auch seine albernen Leserbriefe als Kopie, stolz wie Oskar, wenn sie denn mal abgedruckt wurden.
Als die Beiträge bei PI dann aber radikaler und extremer wurden, äußerte ich Kritik in den Kommentaren, woraufhin ich mir meine ersten Gewaltandrohungen einfing, denn meine Adressdaten standen zu der Zeit noch im Impressum dieser mittlerweile primär nur noch rassistischen Dreckschleuder. Von da an erkannte ich schnell, wessen Geistes Kind Herre war und distanzierte mich umgehend, indem ich ihn unter Androhung rechtlicher Schritte davon "überzeugen" mußte, meine Adressdaten aus seinem Blog zu entfernen und letztlich jeglichen Kontakt rigoros abbrach. Das Problem: Name, Adressdaten und andere private Dinge weiß er von mir und verschmiert sie offenherzig in Mails an seine braunen Gesinnungsgenossen. Selbst kam ich zum Bloggen eigentlich aus Notwehr gegen die widerwärtigen Verleumdungskampagnen, die Herre und Konsorten von da an gegen mich anzettelten. Außerdem war mein eigenes Blog seinerzeit eher so etwas wie meine Kommentarseite, da jeder kritische Kommentar dort ruckzuck gelöscht wird. Mittlerweile werde ich mit zusammenhanglosen Fetzen aus einer polemischen Diskussion als "Antisemit" und ähnlichem Schmu systematisch und vernetzt verleumdet, an vorderster Front dabei solche Wirrköpfe, die immer noch nicht erkannt haben, woher bei "Politically Incorrect" der Wind weht: zum Beispiel der World Wide All- Community- Troll Magnus B. von den weißen Rosettchen oder Gernegroß-Liberale wie Martin S. Hagen, der es aber zumindest mittlerweile kapiert und PI aus der Blogroll entfernt hat, oder Achim Hecht, der jede Gelegenheit dazu nutzt, gegen mich und andere Kritiker dieser braunen Liaison von Neurechten, (Neo-)Konservativen und Neoliberalen / "Libertären" vom Leder zu ziehen.
Zu der Babycaust-Site gab es kürzlich auch ein recht nettes Urteil. siehe http://politischinkompetent.word...leichen-werden/
Das "Christentum" nd "Israel", welche Herre zu verteidigen vorgibt, dienen lediglich als Feigenblatt für offenen Antiislamismus und Hetzkampagnen gegen jegliche Kategorie Andersdenkende wie z.B. Atheisten oder vermeintliche "Linke". Das pseudo-christliche Blättchen "Vers 1", bei dem der Ex-PI-Schreiberling Andreas schneider arbeitet, spielt bei diesem Zirkus wohl auch eine Rolle, ich vermag aber noch nicht abschließend zu beurteilen welche, siehe http://politischinkompetent.word...ber-von-vers-1/
Wie der Propaganda-Hase läuft, habe ich ebenfalls dokumentiert: http://politischinkompetent.word...g-um-die-ohren/
Unter dem Strich läßt sich die Gesinnung von Herre & Co. als militaristisch, christo-faschistisch und schlichtweg rassistisch definieren. Nicht umsonst wurden da schon Pamphlete der nationalistischen Splitterpartei "Christliche Mitte" veröffentlicht, siehe http://politischinkompetent.word...ndamentalisten/
So, mehr will ich bis hierhin aber auch gar nicht schreiben, im Zweifelsfall einfach mal bei mir im Blog nach Stefan Herre, Politically Incorrect und / oder Nico Wilfer suchen und der Mund dürfte so schnell nicht mehr zugehen. Was Nico Wilfer dazu treibt, einem solchen Rassistenblog eine Heimat zu geben, ist unverständlich. Jedoch sollte man auch beachten, dass myblog.de vor PI wohl nur ein bestenfalls drittklassiger Bloghoster war, wo Tokio Hotel-Fans und andere Teenies ihren Privatkram veröffentlichten. Es ist also eine Symbiose zwischen Herre und Wilfer, wobei Herre unbehelligt hetzen darf, solange die Staatsanwaltschaft nicht bei myblog klingelt, und Wilfer bekommt ordentlich Traffic und damit mehr Werbeeinnahmen. Zeitweise generiert dieses Rassistenblog für Wilfer wohl den gleichen Traffic wie das Bildblog oder noch darüber. Wie das ging? Ganz einfach. Stefan Herres Vater Klaus Herre war (Mitbe-)Gründer eines Bundesverbands für die Heimwerkerbranche und dürfte daher über vorzügliche Kontakte zu allen möglichen Medien verfügen. Die Artikel in der Zeit oder im Kölner Stadtanzeiger dürften ebenso nicht von ungefähr kommen wie die Nennung von "Politically Incorrect" in einem Artikel von Ulrich W. Sahm bei n-tv.de. Weiterhin bekommt Herre recht starken Support von dem Netzwerk "Honestly Concerned", das sich nach außen als "Antisemitismus-Warner" gibt, aber im Innern wohl eher als israelisch-nationalistische Propagandaschleuder einzuordnen ist. Ein anderer Blogger nannte den Umkreis von Broder und Honestly Concerned einmal "die deutsche Divison von Scharons Propagandastaffel." Rein zufällig gehört oben erwähnter Ulrich W. Sahm auch zu dem Umfeld von "Honestly Concerned". Na, klingelt's?
Es ist aber mehr als unglaubwürdig, wie solche Leute wie Herre einerseits gleichzeitig so rassistisch gegen Moslems & Co. sein können und zugleich so plakativ "pro-israelisch." Der Verdacht, dass dies lediglich eine Attitüde ist, mit der man sich von Rassismus-Vorwürfen mit der Antisemitismuskeule befreien kann, liegt da sehr nahe. Broder vertritt das Prinzip "Lieber Täter als Opfer sein" und meint, weil Juden einmal in der Geschichte Opfer wurden, dürften sie nun ungehemmt und nicht kritisierbar einfach mal Täter sein. Man kann halt aus dem Holocaust auch die falschen Schlüsse ziehen. Richtig wäre nämlich, wenn man sich dafür einsetzte, dass niemand mehr Opfer wird und es die(potentiellen) Täter immer schwerer haben. Diese Kategorisierung in Opfer und täter erster und zweiter Klasse kann man durchaus als faschistoid bis pur faschistisch bezeichnen.
MfG
Daniel
Daniel |
homepage |
03.08.06 - 10:40 | #
|
|
Nachtrag: Vielleicht sollte man den WDR mal anschreiben, was für ein Rassistenpack die unter dem Monitorbeitrag noch verlinkt haben. Nach den diversen Morddrohungen aus dem Lager der Neurechten gegen Kritiker sind Herres Sprüche von der angeblichen Gefährdung der Bush-Gegner auch mehr als verlogen. Und ging es nur mir so oder wirkte dieser eine Typ im schwarzen Mantel, der da vor der Kamera mit einem Transparent vorbeiging, so wie man sich heute wohl SS-Mitglieder vorstellt?
MfG
Daniel
Daniel |
homepage |
03.08.06 - 10:59 | #
|
|
Linkt sie kapputt!
- MfGregierung.
Weltregierung |
03.08.06 - 11:53 | #
|
|
Das Bild ist weg...
mArTiN |
03.08.06 - 17:09 | #
|
|
jo, hab ich auch schon bemerkt. man kann jedoch davon ausgehen, dass die löschung nichts mit menschlicher erkenntnis zu tun hat, sondern vielmehr mit der panik vor einer unterlassungsklage zusammenhängt.
whatever. bis zum nächsten ausfall seitens PI.
hophnung |
homepage |
03.08.06 - 19:32 | #
|
|
sehr schön: jetzt versuchen leute auf den zug aufzuspringen, die den herre und seine spießgesellen noch vor wenigen wochen auf ihren blogrolls hatten... das ist wahrhaftig charakterlos.
materazzi |
03.08.06 - 21:03 | #
|
|
Egal wie man über dieses Bild denkt, Fakt ist, daß die Frau gegen Vermummungsverbot verstossen hat. Warum regt sich hier keiner über solche "Kleinigkeiten" auf? Ich bin kein Nazi auch kein Dutscher und bin auch der Meinung, daß in der letzten Zeit viel zu viele Burkaträgerinen auf unseren Straßen gibt. Warum regt ihr euch nicht auf was die Islamofaschisten, die Hizbolla-Demos-Teilnehmer im deutschen Pässen, skandieren, was für Parollen sie tragen und vor allem was für Bilder? Ist "Tod dem Israel" jetzt hoffähig geworden? Ihr regt euch künstlich über ein harmloses Bild auf.
stargone |
03.08.06 - 23:33 | #
|
|
Nein, niemand regt sich "künstlich über ein harmloses Bild auf".
Allein schon diese Bemerkung zeigt, dass hinter Deinen "Parollen" wenig Verständnis über rechtsstaatliche Procedere steckt, werter stargone.
Dass die nicht fotografiert und zur Schau gestellt werden wollten: darin liegt das Problem.
jo@chim |
homepage |
03.08.06 - 23:44 | #
|
|
Mal abgesehen davon, dass die Frau gar keine Burka getragen hat, sondern es sich wohl um einen Niqab (möglicherweise in Kombination mit einem Tschador) handelte. Aber einem echten Islamophobiker dürften diese "Spitzfindigkeiten" egal sein, nicht wahr, stargone?
mArTiN |
04.08.06 - 0:10 | #
|
|
@jo@chim
Egal ob Burka oder Niqab möglicherweise in Kombination mit einem Tschador, vermummt bleibt vermummt!
Etwas zum Lesen für Euch Gutmenschen: Wenn es niemand verstehen will, was die eigentliche Aussage des Berichts ist, der hat die Scharia verdient. Scheint eine Eigenart der Deutschen zu sein, sich bereitwillig dem Joch zu unterwerfen. Es wäre nicht das erste Mal, irgendwie finde ich die momentane Situation grauenvoll und den Verteidigern dieser Frauen, die mehr oder weniger freiwillig unter den Schleier gezwungen werden, sollte man die Literatur der Frauenbewegung seit Anfang des letzten Jahrhunderts um die Ohren hauen. Vielleicht würde sich die verschleierte Frau eine breitere Unterstützung der deutschen Gesellschaft wünschen und wäre über ein Verbot der Ganzkörperverschleierung erfreut? Die islamischen Imame haben ihre Gläubigen aufgefordert, in der Öffentlichkeit präsent zu sein, mit Bart und Ganzkörperverschleierung als Zeichen ihres tiefen Glaubens, wer sich nicht weiter mit dem Islam auseinandersetzt, mag das als harmloses Zeichen werten und in alter Gutmenschenmanier das auch noch als Bereicherung erleben. Wer sich aber genauer mit dem Koran beschäftigt und die geforderte gewalttätige Ausbreitung als den Hauptbestandteil sieht, der erkennt das Verhalten als eine Inbesitznahme des öffentlichen Raumes. In Paris wurden schon Bußgelder gegen leichte Kleidung angedroht. Eurabien nimmt Form an. Aber wehe uns allen, sollte die Vorstellung dieser streng nach dem Koran lebenden Menschen in Deutschland Gesetz werden.
Stargfone |
04.08.06 - 0:15 | #
|
|
@ jo@chim
Was für Parollen? Willst du mir weiss machen, daß die Demonstranten keine Isalamofaschisten sind? Das sie keine Terrororganisation unterstützen? Das sind die Themen und nicht ein Araber mit Bart und seine burkatragende islamishe Frau. Daß PI gerne provoziert ist allgemein bekannt. Na und, sollen sich auch, was stört euch das? Das ist nur ein Bild, nicht mehr. Und seit wann ist verboten eine eigene Meinung dazu zu haben? Wollt ihr durch die Blogs ziehen und jedem das Maul verbieten, nur deswegen daß euch das nicht gefällt? Übrigens, unser Henryk Broder hat in seiner letzten Kolummne die deutschen Besserwisser-Gutmenschen richtig erfasst:
http://www.spiegel.de/politik/
de...,429217,00.html
Weiter: Daß auf der Straßen immer mehr Burkas gibt ist auch eine Tatsache und daß dies gegen Vermummungsverbot verstößt ist hier ansheinend nicht so wichtig, hauptsache laut genug schreien, daß das Bild gegen irgendein Gesetz verstößt, und die Frau ist in euren AUgen weiterhin schuldlos. Was für Demokratie- und Rechtsstaatlichkeitverständnis habt ihr hier!
Stargone |
04.08.06 - 0:43 | #
|
|
@stargone
Da gibts so 'ne tolle Redewendung:
"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fr*sse halten."
Das Vermummungsverbot gilt in Deutschland nur bei Demonstrationen! Macht auch Sinn, weil man sonst in besonders kalten Wintern halb Deutschland wegens eines Schals vorm Mund verhaften müsste. Und die Frage, was vom Tragen eines Schleiers oder einer Burka zu halten ist, bzw. welche Tendenzen innerhalb des Islam gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung verstossen, wird hier nicht diskutiert! Hier herrscht - wie es sich für einen demokratischen Staat gebührt - immer noch Religionsfreiheit.
Woran erkennst Du eigentlich, ob eine Muslimin ihren Schleier freiwillig oder gezwungenermassen trägt?
Was hat das Ablichten von Personen, die man nicht um Erlaubnis gefragt hat, mit freier Meinungsäusserung zu tun?
Was für Demokratie- und Rechtsstaatlichkeitverständnis habt ihr hier! wird somit zum Bumerang...
mArTiN |
04.08.06 - 1:35 | #
|
|
nach wie vor ändert "vermummgsverbot hin oder her" nichts daran, was die kernaussage des PI-beitrags ist:
nämlich die aufforderung auf menschen jagd zu machen.
primär (noch) mit einer kamera, aber jeder fängt mal klein an, nech?
und weisste was stargone? die frau mit der 'burka' ist wirklich schuldlos. sie tut mir nichts und dir auch nicht, sie schadet keinem. aber das was ihr dort auf PI fabriziert, ist hetze. damit schadet ihr nicht nur ausländischen mitmenschen. sondern auch eurem eigenen land.
und jetzt schleich dich. reicht schon solche sprüche bei PI lesen zu müssen.
hophnung |
homepage |
04.08.06 - 9:39 | #
|
|
"Aber wehe uns allen, sollte die Vorstellung dieser streng nach dem Koran lebenden Menschen in Deutschland Gesetz werden." Die Islamisten stehen offenbar kurz vor der Machtergreifung ... ich glaubs nicht, da kann doch nur Satire sein, oder?
dimitri |
04.08.06 - 9:50 | #
|
|
das meinen die sowas von ernst.
hophnung |
homepage |
04.08.06 - 9:54 | #
|
|
ihr hier badet im eigenen rot-grünen gutmenshen-sumpf. seit ihr zwischen 15 und 25? denn damals habe ich auch so gedacht, daß amerika und israel böse sind und daß gute in den deutschen sitzt. Die wurden bekanntlich nach dem krieg "bekehrt".
@ "mArTiN"
Als junge pickeliger mann halte deine politisch unreife rot-grüne-gutmenschen Fr*sse.
Die deutschen faschisten, das rote gesocks sowie das grüne-pak als auch die eure so geliebte hizbolla und auch der liebe onkel ahmadinejad ziehen jetzt an den gleichen strang. Ihr werde NIE von der geshichte lernen.
Viel glück, wenn eure köpfe rollen werden, werdet ihr es brauchen.
stargone |
04.08.06 - 11:54 | #
|
|
allah wird dich fürs trollen strafen!
dimitri |
04.08.06 - 12:03 | #
|
|
boah stargone, leg doch mal bitte ne andere platte auf.
dein umgangston allein verrät schon die brühe, aus der du gekrochen kommst.
hophnung |
homepage |
04.08.06 - 12:17 | #
|
|
Da entwickelt sich ja ne nette Blog-Demo
gegen InterHetzBlogs.
Linkt Sie kaputt!
Bis man unter ihren blognamen
erst 10 Seiten Beiträge und von mir
aus Pornos findet - ehe man ihre Seiten
aufruft.
- -
Ich gehöre sicherlich zu einem der ersten, der sich mit argumentationslosen
Trollen von PI auseinandersetzen
durfte. Das fehlende Geschick und der Sprachduktus liess auch schnell erkennen wer von Herres Mitstreitern
da fast täglich in Kindersprache
bei mir die Kommentare vollschiss.
....so machte ich mir im Gegenzug einen Spass daraus. Wozu hab ich denn
mehr Wortwitz und Zynik abbekommen,
wenn nicht um den Spacken die Stirn zu bieten.
....in den letzten Monaten gelang
es mir jegliches Aufregen über die
Jungs zu verbannen.
Die schreiben mittlerweile Headlines
die genausogut als Kritik gegen sich
selbst gemünzt sein könnten - und merkeln es nicht einmal.
Trtozdem weiter:
WEHRET DEN ANFÄNGERN!
- Grussregierung
Weltregierung |
04.08.06 - 12:37 | #
|
|
stargone, leg da nochmal 10 bis 20 Jahre drauf, dann weisst Du in etwa, in welcher Altersklasse ich mich bewege. Ich habe noch nie gedacht, dass USA und Israel böse seien, wenn ich mit irgendeinem "Volk" Probleme habe, dann mit meinem eigenen, z.B. wegen solcher Typen wie Dir, die die Grundwerte einer humanistischen Gesellschaft mit Füssen treten. Daraus ergibt sich dann auch, dass ich mit ALLEN Feinden einer solchen Gesellschaft auf Kriegsfuss stehe, das schliesst dann logischerweise Hisbollah, Ahmadinejad und sonstige Spinner mit ein. Konntest Du kleiner Faschist mir bis hierhin folgen? Wahrscheinlich nicht, deshalb war das jetzt auch mein letzter Beitrag an dieser Stelle.
mArTiN |
04.08.06 - 13:13 | #
|
|
stargone und martin, ich bin ja auch kein freund von leisen worten in diskussionen. aber eure probleme, weltsichten und gegenseitigen persönlichen einschätzungen interessieren hier niemanden und vor allem mich nicht und verbessern weder die welt noch irgendwessen erkenntnissstand. besorgt euch gefakte emailadressen und führt die diskussion per mail weiter oder sonstwo, aber nicht hier.
ix |
homepage |
04.08.06 - 13:39 | #
|
|
Grüßgott, ich habe bei mir zu meinem Beitrag mal folgendes update eingestellt:
mitllerweile habe ich meine Linkliste aktualisiert, den Kommentar von Gregor Keuschnig gelesen und das, was einige Blogger geschrieben hab en. Um es gleich vorweg zu sagen: ich denke nicht, daß so eine Protestaktion wie die von Tom's Diner zielführend ist, außer, daß einige sich eventuell besser fühlen - wir haben was gemacht, "unsere Stimme gegen...". Allerdings dürfte das unsere Freunde relativ wenig jucken, das kann man nämlich locker aussitzen - insofern liegt Don Alphonso mit seiner Kritik garnicht mal so daneben. Auch das, was Gregor schreibt, daß man alles vermeiden sollte, was unter dem Strich nichts als Werbung bringt, ist ja durch mehrere Vorschläge schon beantwortet worden. Das "Niederlinken" ist nicht die schlechteste Idee, aber dabei darf man nicht stehenbleiben, auch nicht bei den Emotionen, so verständlich die im Einzelnen sind. Sonst können wir uns nämlich schon heute die Postings, die dann kommen - und z.T. auch schon gekommen sind - selber schreiben: Schießbudenfiguren (O-Ton), Dhimmis, Neid, für CA vielleicht noch ein F***e dazu.
Ich denke, jetzt zunächst sollte die Diskussion mal strukturiert werden, und es wäre vielleicht nicht das Schlechteste, das mal auf maximal 3 Leute zu beschränken. Mein Vorschlag wäre Wirres, Bluejax und Daniel, evtl noch Hophnung, das sollte es aber schon gewesen sein. Dann sollten wir uns - moderiert durch die Obengenannten - folgendes überlegen:
* Was stellen wir fest?
* Wie bewerten wir das?
* Was ist zu tun?
Wenn wir das haben, können wir weitersehen. Was ich dann weiter vorschlage: Eine Plattform, wie seinerzeit der "Streikblog", eventuell passwortgesichert, obwohl das ja bekanntermaßen auch kein Allheilmittel ist. Ich bin ja mal gespannt.
bigberta |
homepage |
04.08.06 - 15:23 | #
|
|
was soll so ein huis clos denn bringen?
hophnung |
homepage |
04.08.06 - 15:53 | #
|
|
Nicht hierarchisch, strukturiert. Dazu habe ich Dir was auf Deinem blog geschrieben.
Gruß
BB
bigberta |
homepage |
04.08.06 - 17:26 | #
|
|
@bigberta:
[Name einer Gruppierung] raus!
Wäre HTML möglich, hätte ich ein Dropdownmenü mit: Nazis, Türken, Faschos, Linke, Grüne, usw. eingebaut.
Aber wahrscheinlich hätte der subtile Hinweis darauf das ihr euch manchmal alle auf dem gleichen Niveau bewegt gar nicht gefruchtet. Von daher, egal.
Ralf |
homepage |
05.08.06 - 11:27 | #
|
|
Ja, auch ich bin gegen Rassisten. Aber ich bin für die Webseite Politically Incorrect!
Der angesprochene Artikel war aus meiner Sicht misraten. Aber der Vorwurf des Rassismus ist eine Ungeheuerlichkeit. Eine Webseite mit 1000en von Artikeln anhand eines einzigen zu bewerten ist grotesk.
Als Leser weis ich auch, dass PI anstößige Posts nicht durchgehen läßt. Bei so vielen Postern auf PI ist es nur schwierig immer alle zu finden.
PI hat sich in der Vergangenheit schon mehrfach von derartigem distanziert:
” Jede Form von Rassismus, Diskriminierung und Fremdenfeindlichkeit muss gleich bewertet und thematisiert werden – unabhängig vom Täter und aus dem berechtigten Anliegen der Opfer heraus. Und nicht - wie derzeit in Deutschland - rein nach politischer Opportunität und ideologischem Kalkül.”
Daß jemand wie ‘politisch inkompetent’, der von Hass gegen PI zerfressen ist, die Liste der Anti-Blogroll gegen PI anführt, sollte Euch zu denken geben.
Christian |
05.08.06 - 11:58 | #
|
|
@ Ralf: ich fürchte, ich verstehe Deine Antwort jetzt nicht.Was willst Du damit sagen, und was hat das mit meinem Posting zu tun? Durch die aufgeführten Gruppen fühle ich mich nicht erfasst. Somit wäre ich für eine Erklärung dankbar.
bigberta |
homepage |
05.08.06 - 12:03 | #
|
|
@ Christian:
Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt Ihr sie erkennen. Ich kann mich 1000 Mal von allem möglichen distanzieren, es dann aber dennoch durchgehen lassen und dulden - macht myblog.de - Admin Nico Wilfer ja auch nicht anders: setzt eindeutige Nutzungsbedingungen auf und setzt sie nicht durch.
Im Übrigen ist es nicht "ein Artikel", der bei PI sämtliche Grenzen überschreitet, es sind unzählige. Viele davon sind leider so verklausuliert formuliert, dass sie sich oftmals gerade so an der Grenze des Justiziablen bewegen. Und als Gesamtheit ist es ebenso wie das Pamphlet von Adelgunde Mertensacker von der "Christlichen Mitte" eine Hetzschrift gegen alle Andersgläubigen und Andersdenkenden - Rassismus und Faschismus pur, gewürzt mit geheuchelter "Christlichkeit" und pseudo-intellektuellem Touch.
Wenn Du nicht als Kritiker / Gegner von PI betrachtet wirst, ist es klar, dass man da Postings, die gegen Dich gehen, entfernt. Bei Kritikern hingegen ist das nicht der Fall - siehe den Fall Dr. Dean, wo Morddrohungen gegen ihn und Adressdaten trotz Meldung mehr als 12 h öffentlich zu lesen waren.
Im Übrigen bin ich nicht "von Hass zerfressen", sondern ich setze mich lediglich gegen die kriminellen Machenschaften von Stefan Herre und seinem brauen Dunstkreis zur Wehr, z.B. gegen Verleumdungskampagnen, Veröffentlichung von Klarnamen und Adressdaten unschuldiger Dritter, Gewalt- und Morddrohungen usw.
Wie man als Bloghoster ein solches Treiben dulden kann, ist mir unbegreiflich. Das tut man wohl nur, wenn man entweder total merkbefreit ist, einen Vorteil davon hat oder mit den Schmierfinken verbandelt ist. Was bei Wilfer zutrifft, konnte ich noch nicht abschließend ergründen.
Und was sollte irgendwem zu denken geben? Dass ich gegen Rassismus und erzreaktionären Bullshit bin? Dass ich mich nicht vom Feigenblatt der Israelflagge davon blenden lasse, dass bei PI vor allem rassistische Hetze und Hass verbreitet wird? Da sollte es eher Dir zu denken geben, warum Du so etwas liest. Oder warum Du wahrscheinlich nur sehr wenige Haare auf dem Kopf und Zuckungen in der rechten Körperhälfte hast...
Mfg
Daniel
Daniel |
homepage |
05.08.06 - 13:15 | #
|
|
Die Seite Political Incorectness ist ZUM KOTZEN! Gesagt wurde hier eigentlich schon alles. Aber ich denke, eine Verlinkung zu dieser Seite setzt sie mehr ins RAmpenlicht als dass es ihr schadet. Ich hab jedenfalls beschlossen, dass von meinen Seiten aus niemand zu menschenverachtenden, rassistischen oder einfach nur grob dummen Seiten gelangen soll...
Step Around |
homepage |
02.03.07 - 20:03 | #
|
|
|