|
|
|
Felix,
irgendwie verstehe ich Deine Anspielung im ersten Absatz nicht. Wo soll ich denn das gesagt haben?!
Bzgl. "pampig", "furchtbar bemüht" und "ernsthaft": Warte mal ab, ich blogge doch erst seit zwei Monaten ;)
Herzlich,
Ben Schwan
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 7:42 | #
|
|
„Immerhin ist sie von 0 (Bloggerin) auf 100 (Online-Chefredakteuse) geschossen, ohne großartig berühmte journalistische Zwischenstationen.“
ich habe das gestern wohl etwas einseitiger gelesen, als es beim zweiten lesen erscheint. journalistisch war sie aber sicher keine null.
ix |
homepage |
29.08.06 - 9:10 | #
|
|
Nun ja, Sie war u.a. Chefredakteuse bei "Das Internet-Programm", einer Postille, an die sich viele auch nach angestrengtem Nachdenken nicht erinnern können.
Die FAZ-Dinger kamen mit der Bloggerei, wenn ich das recht verstehe. Was ja nichts Schlechtes ist.
Aber wie gesagt: Der Aufstieg in solche hohen Höhen ist schon erstaunlich. Das sollte die provokant formulierte Frage (der WAZsolls dann leider geschickt aus dem Weg ging) andeuten.
Und das hat im Übrigen nichts mit "Neid" oder sowas zu tun, es ist schlicht eine Frage, die sich mir (und anderen Kollegen) stellt.
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 10:07 | #
|
|
(Ich meine, ich würde es ja z.B. auch gerne sehen, wenn Du Chefredakteur von SpOn würdest, weil Du zuvor sechs Jahre gebloggt hast und davor beim "Kreuzberger Boten" die Redaktionsleitung hattest. Jedoch ein bisschen merkwürdig wäre es dann schon, oder? Die Frage habe ich ja auch Lyssa direkt gestellt, aber, wie schon so oft erwähnt, keine Antwort bekommen.)
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 10:39 | #
|
|
ich fand seine gegenfrage auf deine „provokant“ formulierte frage eine hervorragende antwort.
wenn dir die frage so sehr unter den nägeln brennt, kannst du ja mal diejenigen fragen, die ihr diesen karriereschub verschafft haben. oder mich. hihi.
und auch wenns nix mit neid zu tun haben soll, mir stellt sich die frage gar nicht in dieser form. mein lieblingsarchitekt war boxer und autodidakt, mein lieblingsarchitekturthoeretiker grafiker, mein lieblingsjournalist war nicht auf der henri nannen-schule. und mir macht es mehr spass zu gucken was die so machen, als die frage warum und ob sie den weg gegangen sind den man normalerweise so geht.
ix |
homepage |
29.08.06 - 10:41 | #
|
|
Da rennste doch bei mir offene Türen ein, lieber ix. Ich mag Leute, die was hinbekommen, ohne den gewöhnlichen Weg genommen zu haben. Das macht Sinn und erreicht am meisten. Und ist wesentlich unlangweiliger.
Auf die Gefahr hin, dass das jetzt nach Zurückrudern ausschaut: Meine Frage war jedoch etwas konkreter (ich glaube, auch an Lyssa selbst): Wie reagieren die WAZler auf so jemanden? Das ergibt sich und wird debattiert.
Ansonsten kann man sich natürlich fragen, ob Lyssa als Jura-Absolventin und Ministertochter wirklich die Rock'n'Rollerin ist, als die Du Sie hier darstellst .)
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 10:47 | #
|
|
(Wahrscheinlich stehen Bodo H. und Kollegen aber genau auf diesen Sex-Appeal.)
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 10:51 | #
|
|
Die Chance der Gefahr, dass ich danebenliege, ist so klein, dass ich ganz ohne Angst mich traue zu sagen, dass ich Ben Schwan für eine Wurst halte. Immerhin nur die zweitschlimmste Stufe von Wurst, nämlich diejenige, der man es noch mitteilt, dass sie eine ist. Aber trotzdem eine Wurst. Mit Chance auf die erste Stufe.
Sascha Lobo |
homepage |
29.08.06 - 11:09 | #
|
|
naja. eigentlich war meine ursprungsthese ja: lyssa ist (mehr oder weniger) gestandene, internetaffine journalistin, die nebenbei bloggt. und — sind journalisten nicht eh alles quereinsteiger, per definition?
abgesehen davon: schaunmermal. und: whatever.
ix |
homepage |
29.08.06 - 11:12 | #
|
|
@Sascha Lobo: Das tut mir jetzt doch etwas weh, dies von einem Irgendwie-Mit-Bachmann-Preisträger gesagt zu bekommen. Zumal ich Ihre damalige nette Start-up-Geschichte auf IT&W toll fand.
Mit wurschtigem Gruss (oder auch: eh wurscht!),
B.S.
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 11:26 | #
|
|
(Andererseits fand' ich die Post-Bachmann-Belobigungen von ARTE bis ZDF-Theaterkanal dann doch etwas uncool. Selbst trotz Ihres Schnurrbarts (oder war das ein anderer aus Ihrer Truppe?!).)
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 11:30 | #
|
|
hmm, doppelposten wollte ich das trotz seiner signifikanz jetzt aber nicht. herr ix?!
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 11:36 | #
|
|
Ben Schwan ist schlecht informiert und läßt sich in seinen "investigativen" Interviews von einem Lokalredakteur auskontern.
Sanníe |
homepage |
29.08.06 - 11:38 | #
|
|
Investigativ? Auskontern? Schwere Worte. Ich glaube, jetzt habe ich die Lyssa-Schutztruppe auf dem Hals.
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 11:43 | #
|
|
wegen dem doppelposting: lieber apfel-l als apfel-r.
wegen den schutztruppen: schnarch.
ix |
homepage |
29.08.06 - 12:05 | #
|
|
schrecklich, dieses haloscan. hat das irgendwelche vorteile?!
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 12:09 | #
|
|
nö.
ix |
homepage |
29.08.06 - 12:36 | #
|
|
Geil. Der prekäre Weg durchs Berufsleben hat seinen Reiz und ist anscheinend sogar cool.
Warum habe ich nur 2 abgeschlossene Studiengänge, eine Promotion und Berufserfahrung in verantwortlichen Positionen (Budget & Personal). Am Ende bin ich eh der uncoole loser.
Tim |
29.08.06 - 13:13 | #
|
|
Vielleicht geht ja auch beides (*seufz*).
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 13:51 | #
|
|
Da ist eine Sache, die ich noch nie verstanden habe: Was zum Teufel hat mein Vater mit meinem Rock'n'Roll oder Nicht-Rock'n'Roll zu tun? Sind wir nicht inzwischen alle ein bißchen zu alt für das lahme Sippenhaftargument?
(Und das mit Bodo Hombach und dem Sexappeal ist ... einfach nur stillos - egal ob für Blogger oder Journalisten. Aber bitte schön, jeder stellt sich so dar wie er mag.)
Lyssa |
homepage |
29.08.06 - 14:48 | #
|
|
Huhu, Lyssa!
Ähm, da hast Du jetzt aber was in den falschen Hals bekommen. Es geht nicht um Deinen persönlichen Sex-Appeal, den ich oben ansprach, sondern um den Sex-Appeal, den der Einkauf eines bekannten Bloggers offensichtlich auf die WAZ ausübt.
(Wie man das falsch verstehen kann, verstehe ich allerdings nicht recht.)
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 15:22 | #
|
|
(Und wenn Du's doch verstanden hast, verstehe ich nicht, was daran bitte "einfach nur stillos" sein kann.)
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 15:23 | #
|
|
(Dürfen ältere Herren sich nicht von neuen Trends angezogen fühlen? Ist das schon stillos?!)
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 15:36 | #
|
|
Kann einer dem Journalisten Darsteller mal das Koks-Schüsselchen wegnehmen? Danke.
DonDahlmann |
homepage |
29.08.06 - 16:45 | #
|
|
wie hier manchmal leute zerrissen werden, weil sie nicht so cool sind wie schwenzel, lobo und co sich selber sehen. weil einer halt nicht weiß, dass es unmöglich ist, ein weblog "im mediendschungel" zu nennen, weil einer halt nicht weiß, daß es super-uncool ist, und ziemlich dämlich, mit "vermarktungsstrategien" anzufangen. weil sie nicht in euer hippes großstadtleben passen, das ihr mit ironischem witz zielsicher kommentieren wollt. dabei seid ihr selber nur reflexhaft zubeißende hunde wie der alte alphonso, er hat seine reizwörter, ihr eure.
josefine |
29.08.06 - 17:03 | #
|
|
Tja, zumindest in diesem Punkt haben wir uns dann wohl mißverstanden. Mir ist allerdings nicht ganz klar, wie ich darauf kommen sollte, daß Du das so und nicht anders gemeint hast.
Lyssa |
homepage |
29.08.06 - 17:07 | #
|
|
Coolness interessiert mich einen Scheiss, ich bin der Uncoolste von allen, wenn es drauf ankommt, da können Sie im Prinzip jeden fragen, der mich kennt oder die kleinen Tiere in meiner Frisur. Zerrissen, und zwar nicht nur hier, aber eben auch hier, werden Leute, die Quatsch oder Unsinn texten, ohne dabei unterhaltsam zu sein. Unsinn in Kombination mit unterhaltsam ist okay, kein Unsinn ohne unterhaltsam auch, am besten ist kein Unsinn und unterhaltsam. Der Name "Im Mediendschungel" ist nicht verkehrt, mit Vermarktungsstrategien anfangen kann man auch machen, was man nicht machen kann, ist einen breiten Strahl zu pissen ohne eigene Substanz, und die ist in diesem Fall noch nicht durchgedrungen, auch wenn ix da anderer Meinung ist. Das gilt übrigens auch für mich selbst, in dem Moment, wo ich irrelevanten Scheiss labere ohne wenigstens unterhaltsam zu sein, möchte ich ordentlich verbal vor die Fresse bekommen, das passiert jedem mal und an den Reaktionen auf Kritik erkennt man eine ganze Menge über die Menschen, viel mehr als über Horoskope zum Beispiel.
Das Scheininterview mit Klaus Madzia, den ich nicht kenne, gehört inklusive der Scheinaufregung über seine Nichtbeantwortung zum pubertärsten, was ich seit langem gelesen habe. Und das, obwohl ich oft auf blog-bistro.de vorbeischaue. Das "reflexhaft" würde ich gerne etwas genauer dargestellt haben, bzw. insbesondere hätte ich gern die Reizwörter genannt, man kriegt ja selbst so wenig Unterbewusstes von sich mit. Ihre Passage über das "hippe Grossstadtleben" sagt mehr über Sie selbst aus als über diesen nur mittelwichtigen Fall der Blog- und Bloggerkritik und wenn ich nur eine Spur bessere Laune hätte, würde einen versöhnlichen Abschlussgag machen, weil es nicht verkehrt ist, immer mal wieder zu widersprechen. Nächstes mal bitte aber mit besseren Dings. Argumenten.
Sascha Lobo |
homepage |
29.08.06 - 17:20 | #
|
|
@Lyssa: Weil man nicht immer vom Schlimmsten ausgehen sollte? Aber ich verstehe schon, Du stehst ja ziemlich unter Druck.
@Josefine: Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll.
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 17:25 | #
|
|
ach sascha, jetzt biste schon beim "Sie", ganz distanziert und differenziert, und doch nur irgendwie traurig: "verbal eins vor die fresse geben" – sascha lobo bestimmt wer und wem und wann's angebracht ist. "unsinn und unterhaltung" ist ok, anderrum aber nicht, und überhaupt, worüber gelacht wird und werden darf, wer aber ungerechtfertigterweise einen "breiten strahl pisst" (begriff ist übrigens sehr, sehr nahe an "ganz großes tennis"), sascha lobo bestimmt es. was das "hippe großstadtleben", das Du sehr wohl zelebrierst, auch wenn Du nicht den nerv hast es so unglaublich scheiße auszudrücken, wie ich es mir erlaubt habe (siehe z.b. – um ein konkretes beispiel zu nennen – den lustigen aber trotzdem schrecklich selbst-beweihräuchernden herrndorf-text auf zia, oder – um ein weiteres konkretes beispiel anzuführen – die tonnen selbstreferenziellen scheiß auf höfl. papa., oder – um es mal generell zu sagen – die ewige anhaltende, selten lustige aber immer schweine-arrogante ironie mit der leute wie Du glauben, Ihre arroganz sympathisch machen zu können: "Coolness interessiert mich einen Scheiss, ich bin der Uncoolste von allen, wenn es drauf ankommt, da können Sie im Prinzip jeden fragen, der mich kennt oder die kleinen Tiere in meiner Frisur."), was also das "hippe großstadtleben" betrifft, was soll es schon groß über mich aussagen, außer: ich fühle mich wohl ohne "powerpoint-karaoke" und ohne "bunny-lectures".
nochmal in schnellzusammenfassung, weil ich Dich eigentlich gar nicht so scheiße eingeschätzt habe: da hat jemand ein interview geführt, es war, das finde ich auch, fachlich recht grottig aber: da hat halt jemand was probiert, Du kennst den typen nicht, und trotzdem braucht er, Deiner meinung nach "voll verbal eins auf die fresse", weil, das würdest Du Dir schließich auch wünschen. au mann.
josefine |
29.08.06 - 18:18 | #
|
|
Ben, leider habe ich nicht das Gefühl, daß Du besonders viel von dem verstehst, was mich betrifft. Und danke für die gönnerhafte Anteilnahme, aber so furchtbar ist der Druck nicht.
Lyssa |
homepage |
29.08.06 - 18:27 | #
|
|
@Lyssa: Auf die Gefahr hin, dass Du jetzt das Fenster öffnest und zum Sprung ansetzt - kriege ich dann mal irgendwann die Antworten? Darum geht's mir nämlich eigentlich nach wie vor.
Herzlich,
B.S.
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 18:30 | #
|
|
ich habe den interview-versuch mit lyssa bisher noch gar nicht gelesen. das mit madzia schon, das an lyssa eben erst. ich kann jetzt aber gut verstehen, warum lyssa das eine oder andere hier „falsch“ verstanden hat oder warum sie keinen bock hatte die albernen sprüche zu kommentieren.
(„Dein Papa“, „verdammt oberflächlich“, „ein auf Glaubwürdigkeit bedachter Blogger, der etwas auf sich hält“, „Dein Lebenslauf zeigt, mit Verlaub, nur mittelprächtig signifikante journalistische Errungenschaften.“)
und was josefine für ein problem mit lobo hat, versteh ix nicht. ganz abgesehen davon, dass man cooles erscheinungsbild abgeben wollen oder eigenprofilierung als grossstadt-checker nu wirklich niemandem der ständig die hosen runterlässt und total scheisse aussieht vorwerfen kann. aber offenbar kann sie ja auch nicht so richtig lesen. wenn sie das könnte hätte sie die freikarte lobo mal so richtig eins verbal auf die fresse zu geben einlösen können. schade verpasste chance. next please.
ich setz jetzt mal ein interview mit ben auf.
ix |
homepage |
29.08.06 - 18:41 | #
|
|
Freu mir drauf :)
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 18:51 | #
|
|
next please. Also ich blogge auch erst seit max. zwei Monaten, habe keine Lust auf Layouts und inzwischen eine neue Adresse. Mir geht es eher um Inhalt (content - wie wir aus dem Wedding so sagen). Ich sehe ja selbst - dass sich niemand mit meinem Kram auseinandersetzt - vielleicht zu privat - zu langweilig?
Ich könnte ja auch mal ix oder Sascha interviewen. Bestimmt ist hier einiges schon untereinander aufgeteilt - aber jeder weitere muss natürlich besser sein. Und das wollen viele. Schon ein ziemlich krasser Markt - aber ich kann halt nicht Feuer spucken . also schreibe ich.
Die Kommentare könnte man jetzt gut kommprimieren und ein Statement abgeben - welcher Form auch immer.
ich bin Lyrikerin - ich habe keine Ahnung - stehe sowieso im Abseits.
sunny |
homepage |
29.08.06 - 19:18 | #
|
|
voilá. ne halbe stunde harter (journalistischer?) arbeit:
wirres.net: hallo ben, ich hoffe mein kleiner blogeintrag und die reaktionen darauf haben dir nicht zusehr zugesetzt. ich war ja erstaunt darüber was deine paar kommentare an aggression bei einigen meiner leser hervorgerufen haben. ich hoffe dass dich das nicht zusehr kratzt. immerhin hast du mal antworten von lyssa bekommen. was hast du denn heute alles getrieben, ausser bei mir in den kommentaren ständig neu zu laden?
ben schwan:
wirres.net: wer hat dir eigentlich das hübsche layout mit dem hässlichen „extra zackig“ button versaut? hast du nen praktikanten? wie kommt man auf so nen bekloppten spruch wie „extra zackig“?
ben schwan:
wirres.net: bist du ein zackiger typ?
ben schwan:
wirres.net: warum hast du nach 15 jahren journalistischer tätigkeit nur ein paar artikel in der netzeitung und in ein paar blogs erreicht? rechnet sich das? stört dich das ausserhalb der mac-szene kaum profil zu haben?
ben schwan:
wirres.net: habe ich „signifikante journalistische Errungenschaften“ von dir übersehen?
ben schwan:
wirres.net: wie gehts deinen eltern?
ben schwan:
wirres.net: warum wurde das netzeitungs-„netztagebuch“ bereits nach zwei monaten wieder eingestampft? machst du dein ding lieber selbst?
ben schwan:
wirres.net: du bezeichnest dich als „vollblut-journalisten“. woran erkennt man das?
ben schwan:
wirres.net: schreibst du auch pr-texte?
ben schwan:
wirres.net: du warst auch mal „chefredakteur“. ist das was besonderes? wird man als chefredakteur am kiosk freundlicher bedient? ist chefredakteur sein eine möglichkeit sich beim bäcker zu profilieren und vorzüglicher bedient zu werden? wie fühlt man sich als chefredakteur? was beseutet so ein titel für einen „vollblut-journalisten“?
ben schwan:
wirres.net: was steht auf deiner visitenkarte?
ben schwan:
wirres.net: ich schaffe es selten öfter als einmal pro tag, onanierst du öfter als einmal pro tag? wo beschaffst du dir deine pornos, online oder inner videothek?
ben schwan:
wirres.net: wen wirst du als nächstes um kommentare zu deinen fragen bitten?
ix |
homepage |
29.08.06 - 19:22 | #
|
|
hmm. immer noch keien reaktion …
ix |
homepage |
29.08.06 - 19:22 | #
|
|
ob ich die vorletzte frage weglassen hätte sollen? er scheint nicht antworten zu wollen.
PS: Dieses eher weicheirige Interview soll keineswegs bedeuten, dass wirres-Interviews derart sanft bleiben. Es ist eher ein erster Versuch und auch deshalb so freundlich, weil Ben Blogger ist, dem ich eine bessere Öffentlichkeitsarbeit zugetraut hätte.
ix |
homepage |
29.08.06 - 19:24 | #
|
|
zuerst heulte ich hier gerade, beim lesen. dann jammerte ich zusätzlich unendlich laut. irgendwann in der mitte (so in sascha lobo höhe) konnte ich die eine oder andere träne mit einem leichten lächeln trösten. später dann musste ich wieder sooo schlimm heuljammern.
doch dann.., ach, es ist so gut, wenn man bis zum ende durchhält. *träne rausdrück*
weltherrscher |
29.08.06 - 19:28 | #
|
|
er hat immer noch nicht geantwortet …
ix |
homepage |
29.08.06 - 19:38 | #
|
|
interview? frau sunny, gerne. aber nicht den lobo fragen. der ist schweine-arrogant.
ix |
homepage |
29.08.06 - 19:53 | #
|
|
Da bin ich als Zeitungsschreiber echt verwirrt, wie das hier in der Blogosphäre abgeht. Da interviewe ich seit Jahren Provinzgrößen und kann die Leserbriefe an einer Hand abzählen. Kaum gibt mir Blog-Newbie einer ein paar eigenartige Antwort-Vorlagen, herrscht mittelprächtig heitere Aufregung im Blog-Dorf...und zwar über die Fragen. (die Antworten interessiert wieder kein Schwein.) Ich hatte lange keine so heitere Viertelstunde, wie eben bei der Kommentar-Lektüre. Danke, danke, danke!
WAZsolls |
homepage |
29.08.06 - 20:07 | #
|
|
gerne ix, aber den fragenkatalog bereite ich morgen vor, wenn ich alles durchdacht habe (und den sascha krieg ich auch noch, weil.. aber)
sunny |
homepage |
29.08.06 - 20:10 | #
|
|
Mein lieber Herr ix, aber ich habe Ihnen doch längst geantwortet und geschrieben, dass die Antworten morgen pünktlich um 9 uhr 30 bei Ihnen eintrudeln.
Ich habe, trotz meines neuen Hobbys "Haloscan reloaden", gerade was zu tun.
Herzlich,
Ben Schwan
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 20:31 | #
|
|
ach, herr wazsolls, hier herrscht keine aufregung. das ist ne geschlossene veranstaltung. trotzdem, ihre antworten habe ich weiter oben sogar gelobt. von wegen kein schwein. schön dass es ihnen hier gefällt.
ix |
homepage |
29.08.06 - 20:31 | #
|
|
Und die Onanie-Frage bleibt drin!
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
29.08.06 - 20:32 | #
|
|
...und bis die Fragen da sind, weiter im Programm mit etwas Musik:
Don't be fooled by the rocks that I got
I'm still, I'm still Lyssa from the blog
Used to have a little, now I have a lot
No matter where I go, I know where I came from (from the blog!)
...
Petr Pivo |
homepage |
29.08.06 - 21:05 | #
|
|
oh verlesen. dachte, da steht "abteilung", nicht "veranstaltung"
stefan |
homepage |
29.08.06 - 21:22 | #
|
|
stefan, du kommst mit herrn gabriel demnächst zur humornachhilfe. wenn wir was passendes gefunden haben. dein gag ist ja fast so schlecht wie wenn bei mir unten auf der seite stehen würde: „made with html, css, ezpublish and beer.“
ix |
homepage |
30.08.06 - 9:20 | #
|
|
hat aber irgendwie erfolgreich die diskussion zum erliegen gebracht
stefan |
homepage |
30.08.06 - 9:24 | #
|
|
keine sorge, geht gleich weiter. die diskussion.
ix |
homepage |
30.08.06 - 9:50 | #
|
|
ist ja auch schon 20 min überfällig
stefan |
homepage |
30.08.06 - 9:55 | #
|
|
bei mir ist das interview schon online, lieber ix.
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
30.08.06 - 10:07 | #
|
|
Kuck mal an, in den Antworten ist er dann ein ganz niedlicher Schwan. Wedeln Schwäne mit dem Schwanz, wenn man sie streichelt?
SarahGuerre |
30.08.06 - 10:31 | #
|
|
@SarahGuerre: Auf die Gefahr hin, jetzt anzüglich zu werden - welchen Schwanz meinst Du denn?!
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
30.08.06 - 10:40 | #
|
|
Den Schwänzel?
dogfood |
30.08.06 - 10:48 | #
|
|
ach jungs. Den treudoofen Dackelschwanz der da so glücklich über die ihm angedeihende Aufmerksamkeit in Bewegung gerät. Obviously
SarahGuerre |
30.08.06 - 11:35 | #
|
|
Wissen Sie was? Wir besitzen einen Dachshund (auch: Dackel, Teckel). Und der ist gar nicht treudoof, sondern eher eigensinnig. Auf Aufmerksamkeit reagiert er zeitweise eher gereizt, besonders, wenn er an einem Knochen nagt.
im-mediendschungel.de/ |
homepage |
30.08.06 - 11:54 | #
|
|
hier gehts ja wieder ab.... ich habs zwar noch net gecheckt um was es geht, weil ich den links nie folge, aber es hört sich interessant an. nur weiter so junx... blogger vs. möchtegern journalisten. oder sehe ich hier falsche fronten?
haut rein leute. mfg Xe54
xenon |
homepage |
30.08.06 - 16:17 | #
|
|
Felix: Interviews ohne Antworten sind nicht neu, das beste derartige finde ich das Nicht-Interview mit Olli Kahn von Henning Sussebach..
Falk |
homepage |
31.08.06 - 14:47 | #
|
|
hilf mir auf die sprünge falk. wo habe ich gesagt, interviews ohne antworten seien neu?
ix |
homepage |
31.08.06 - 16:35 | #
|
|
ah, war vermutlich zu früh für mich. "ein prototyp nächste für das nächste grosse ding: interviews ohne antworten" bitte beim nächsten mal mit ironie taggen. bedankt.
Falk |
homepage |
31.08.06 - 20:08 | #
|
|
für mich ist es jetzt zu spät um darauf zu antworten.
ix |
homepage |
31.08.06 - 20:27 | #
|
|
2 Visitors Online
|